Gratis bloggen bei
myblog.de

 

Stumpf :'D

Ich hab voll langeweile, Mein Schadz ist da, aber er Schläft schon weil er morgen früh schon um halb 4 aufstehen muss um zur Arbeit zu Fahren. Joa dasn' ganz schönes Fleißiges Bienchen ;D Mhm aber mir ist jetzt voll langweilig & außerdem gehe ich ihm voll mit dem Getippe hier auf die Nerven xD Aber naja was soll ich sonst Machen? In Giga gehen konnte ich ja nich weil niemand mit mir gehen will >_<* Außerdem habsh ein bisschen Stress Zuhause, vondaher is das auch wieder ne andere sache ob ich überhaut gehen dürfte . . . naja egaL <- Mhmz . . . ich will unbedingt mein Nasen Piercing aber Meine Eltern wollen mir das nicht erlauben =( voll Gemein aber wenn die mir das nich bald freiwillig erlauben, dan mach ich mir den einfach selber!! -.-* Ne Kanüle habsh ja schon xDD Naja, ist mir dan auch egal wenn die mich anmotzen! Wenn die mir das nich erlauben, sind se selber schuld :] Naja jetzt fällt mir auch nichts mehr ein was ich hier so hin Schreiben könnte ^^ x33

16.2.07 20:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen