Gratis bloggen bei
myblog.de

omg >_<*

Heute kam Meine Frisuerin zu uns nach Hause >_<* Ich hab mich schon volL darauf gefreut, Blonde Stränchen & Meine Haare ein Bisschen Stufieger!! Und
Jetzt?! Nun hab ich volL den Pott-Schnitt -.-* Naja Mein Freund findet das Schön und das ist ja auch wichtig. Aber ich fühle mich damit so unwohl =( Ich weiß ja nich wie es euch gefällt, aber ihr könnt ja ein Kommi zu diesem Text hier Schreiben? Hab euch Lieb. Hier ein Pic mit Meiner Neuen Frisur:

2o.o2.o6

20.2.07 21:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AnnaLena / Website (22.2.07 20:27)
Hey SüZze!
Ich find deine Frisur volL tolL..sieht besser aus aLs die Alte damit siehst du viel äLter aus! x)
Ich hoffe die gefällt dir jetzt auch mal..<3
Lieb dich -.-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen